Sortierung von Hörbüchern

Hallo,

ich habe Probleme mit der Anzeige von Hörbüchern auf meinem Sansa Clip. Ich habe die Einzeltracks meiner Hörbücher zu einer mp3-datei zusammengefasst, dann getaggt mit Autor und Album. Da ich mehrere Hörspiele einer Reihe habe, heißt das Album 001  Hörspiel. Der Dateiname entspricht dem Tag, also Autor- 001Albumname. Danach habe ich Playlisten nach Autoren im Realplayer erstellt und auf den Sansa Clip in den Ordner Audiobooks verschoben. Wenn ich im Explorer auf den Audioboo-Ordner des Sansa Clip gehe, werden auch Ordner mit dem Autorname anzeigt, die die mp3s enthalten. Auf dem Player selbst sind sie dann aber alphabetisch nach dem Albumnamen sortiert und nicht mehr nach Autoren. HILFE!

ich möchte gerne die mp3 nach autoren sortiert und dann erst nach Alben. Die Nummerierung ist auch wichtig, da  ich Serien in der richtigen Reihenfolge hören will.

Was mache ich falsch??? 

Hi,

Ich wurde mal sagen das du die ID 3 Tag umbennenst da der Player Alphabetisch sortiert. Das sollte das Problem loessen. 

Schaue discussion threat

http://communities.sandisk.com/sandisk/board/message?board.id=germansansa&thread.id=497

MFG