Ich habe meinen Sansa an den PC angeschlossen, um ihn aufzuladen. Nach einer ganzen Nacht hat sich zu meiner überraschung nichts getan. Battery immernoch low und die Anzeige zeigt connected und das Rädchen dreht.
Im Device Manager wird der Player nicht erkannt. nicht einmal ein gelbes ausrufezeichen. I wollte auf Factoryzustand zurücksetzen jedoch sobald ich usb ausziehe, schaltet er aus, da die battery leer ist. Angeschlossen, komme ich nicht ins hauptmenu, da kommt nur connected. Any idea?
Hast du den player auch schon an einem anderen rechner ausprobiert um zu sehen ob er dort laedt.
Wenn du einen Desktop benutzt versuche einfach mal einen anderen USB modus, am besten hinten am PC.
Scheint als ob er nicht genug strom bekommt. es reicht gerade um Connected zu zeigen aber nicht um Ihn zu erkennen oder Laden.
Wirklich am besten mal an einem anderen PC ausprobieren und wenn er dort laedt liegt es am USB port.
es gibt auch die Stecker mit USB anschluss als adapter wo man den Player auch ueber die Steckdose laden kann.Aber wichtig ist das der den Strom umwandelt das nicht zu viel strom durch den Player gejagdt wird.
Nur um sicher zugehen. Du hast einen Sansa Fuze oder View?