Sansa Fuze 4GB wird nicht mehr erkannt,läd nur noch.

Hi,

wenn ich meinen Sansa Fuze an einen PC anschließe, wird dieser nicht mehr erkannt (also nicht mehr unter Arbeitsplatz angeszeigt). Der Akku läd aber noch. Was kann ich tun?

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Er stand auf automatisch. Hab jetzt beide Modi einzelnd ausprobiert, aber das hat leider nichts gebracht. Der Akku läd in beiden Fällen weiter, aber der Player wird nicht erkannt.

Hi ,

Passiert das selbe auf anderen PC’s oder nur diesem einem?

Es kann auch daran liegen das die Native Driver nicht korrekt installiert sind und der Player deshalb nicht erkennt werden kann. Am besten den Player auch mal an einem anderen PC ausprobieren. Wenn er Dort funktioniert liegt es mehr am PC das er nicht erkannt wird. 

Der MSC (Mass Storage Class) Modus ist das der player als normales Massenspeicher Geraet erkannt wird und der MTP Modus (Media Transfer Protokol) wird meisstens gebraucht um DRM geschuetzte Daten auf dem Player zu synkronisieren. Sprich Musik von Napster Musikload und so weiter. Dieser modus uebertraegt die Linzenzen in den internen Speicher and erlaubt diese Lieder dann anzuhoeren. Man bekommt normaller weise wenn man den service nicht benutzt hat einen error Nachtricht “Please sync to continue Subscription” das heisst nur das die Lizenzen der Lieder abgelaufen sind und erneuert werden muessen.

Wenn der fehler weiterhin besteht an anderen PC’s am besten mal den support kontaktieren und die koennen eventuell was machen.

 Germany (German and English)
1(49) 695-0072-840
9am - 6pm local German time

MFG

Message Edited by SanBot2000 on 12-30-2008 12:26 PM