Sansa e250 startet nicht wenn an USB angeschlossen ...

Hi,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Sansa per USB mit dem PC verbinden möchte, um Musik raufzuspielen, schaltet er sich aus und es kommt die Fehlermeldung “System shutting down - Battery is too low”. Die Batterie ist aber nicht alle oder so. Das komische ist auch, dass er über den Laptop lädt, aber sobald der am PC an ist, dann kommt das gleiche Problem wieder. Ich hoffe mir kann jemand helfen, weiss echt nicht weiter.

Vielen Dank schonmal!

Gruß,

Niels.

Hi,

Du sagtest ja das der Player am Laptop laedt, lass ihn doch mal fuer ne std angeschlossen und dan versuche den player nochmal am Desktop anzuschliessen. 

Versuch auch mal die anderen USB ports am PC. 

Wenn das alles nichts hilft brauchst du einen neuen Akku. Soweit ich weiss hat SanDisk das verfahren so das wenn man ein problem mit dem Akku hat man einmalig einen neuen bekommt. 

Also nicht die hoffnung verlieren scheint wirklich nur ein schlechter Akku zu sein.

MFG 

Hallo,

danke für deinen Tipps, aber leider funktioniert das nicht. Der Player wird zwar erkannt (am PC), aber 1. lädt er nicht und 2. geht er dann irgendwann wieder aus, sobald ich etwas rüberkopiere. Auch andere USB Slots funktionieren leider nicht. Ist schon irgendwie komisch, dass es am Laptop klappt.

Aber mal wegen dem Batterietausch, kannst du mir eventuell dazu einen Link geben? Habe darüber noch nichts gefunden.

Danke!

Hi Klar,

Ruf am besten mal bei SanDisk an. Die werden deine Daten aufnehmen und dann schicken die aus den Staaten einen Akku. 

Germany (German and English)
(49) 695-0072-840
9am - 6pm local German time
german_support@sandisk.com  

 Hoffe das hilft.

MFG