Sansa e250 2GB MP3Player

Hallo zusammen,

ich hab ein problem mit meinem mp3player…

und zwar:

wenn ich ihn einschalten will über den Powerknopf, kommt folgende fehlermeldung:

"battery is too low - system shutdown"

soweit -so gut :wink:

dann hab ich mir gedacht, machste ihn mal ans USB kabel und an den lappi dran.

dann geht er von alleine an. das is auch gut :wink:

aber dann kommt der startscreen von sandisk mit dem logo, bleibt kurz stehen

und dann kommt NIX MEHR

nur schwarzer bildschirm und nix tut sich

ohne fehlermeldung

ohne sonstwas

auf dem display ist lediglich ein minimaler etwa 1cm langer, waagerechter heller(weißer) “Strich” zu sehen.

das sieht für mich so aus, als ob er was laden will, sich dann aber aufhängt

kann mir jemand helfen???

wäre echt dankbar!!! :slight_smile:

viele grüße

Rita

Hi

Versuche mal folgendes:

Der Player soll mal in den Recovery modus angeschlossen werden. 

HAlte den powerknopf gedrueckt und mache einen soft reset. Dann wenn der player komplett aus ist, den Speerschalter mal einschalten. Dann den REC knopf gedrueckt halten und den Player dabei am PC anschliessen.

Wenn dann auf dem display welcome to Recovery Mode erscheint, sind wir auf dem richtigen weg. 

Sag mir bescheidt und ich werde dir dann die Firmware mal zukommen lassen.

MFG 

Hey,

erstmal danke für den hinweis!!!

habs so gemacht und im bildschrim erscheint dann folgendes:

****************************

welcome to recovery mode

****************************

USB cable connected

Enter USB2.0 MSD Code

wie muss ich jetzt weitermachen??

wäre nochmal dankbar für nen tipp :slight_smile:  

LG

Rita

Hallo,

habe das gleiche Problem, komme genau so weit in der Lösung - also nicht wirklich zur Lösung - und würde auch gerne wissen, wie es nun weitegehen muss.

Wer antwortet wem?

Danke und Gruß

fgk

Hi,

Versuch mal den SAnsa firmware updater herunterzuladen und dann das Firmware update so durch zufuehren.

Falls es nicht geht gibt mir bescheidt und ich schike dir die Firmware. Erstelle einfach eine beispielemail die wir einmalig benutzen koennen und ich schicke es dir dort hin.

MFG 

hallo kdogg2000

erst mal danke für die verständliche erklärung, wie man in den recovery mode kommt, hab schon in anderen foren geschaut, und da hab ich irgendwie gar nix kapiert. frage: könntest du mir bitte die firmwaredateien bzw. links zum downloaden schicken? pls!!! hab ewig gesucht und nix gefunden. meine mail ist fnembach@yahoo.de brauche dringend hilfe!!! schon mal danke im voraus!!