Sansa e260 v2 wird von Napster nicht mehr erkannt

Seit zwei Wochen hatte ich schon das Problem, daß mein Player am PC überhaupt nicht mehr erkannt wurde. Das ist eigentlich mit der neuen Firmware behoben. Allerdings erkennt Napster meinen Player nicht merh als “Sansa e260” (der ja mit Napster kompatibel ist), sondern nur noch als “Mobilen Player” und für den gilt meine Napster to go Flat nicht. Liegt das Problem am Player oder an Napster?

Eingestellt ist der MSC-Modus, Formatiert habe ich auch schon ein paar Mal, der Windows Media Player (hier wird der Player übrigens richtig angezeigt) ist genauso völlig upgedatet wie Windows selber. Alles total aktuell. Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.

HI

Setze den Player mal in MTP modus das muesste gehen. 

Soweit ich weis habe ich das Problem nicht ich habe Rhapsody aus den Staaten heruntergeladen und das geht. Fast das gleich problem. Man muss aber in den Staaten sein um es herunterladen zu koennen. 

Ruf mal bei Napster an sag dennen das die Ihre seite immer wieder update muessen das Problem bestandt vor einem jahr auch. Und sogar als die E200 serie neu raus kamm hies es das Die player nicht gehen. 

Bei SanDisk Angerufen und fuenf minuten Spaeter hies es sorry die gehen( von Napster seite) :wink:

hoffe es hilft mit dem MTP mode.

MFG

hab von Napster den gleichen Tip bekommen. Leider wird das Gerät im MTP-Modus gar nicht erkannt, weder vom PC noch von Napster. Hab an Napster zurück geschrieben, ob vielleicht ein Update von Napster notwendig ist, damit die Sansa-Player nach dem Firmware-Update wieder richtig laufen. Mal schauen was zurück kommt.

Danke trotzdem für den Tip!

Hi,

Nee mit MTP ist das so eine sache da kann es schon vorkommen das der player nicht vom PC erkannt wird und dann wird er auch nicht bei Napster angezeigt.

Hast du Windows Media Player 11 Installiert das hilft teilweise. Es gibt auch MTP troubleshooting kits.

Das Problem ist meistens der PC. Hast du die moeglichkeit den Player auch mal an einem anderen PC auszuprobieren? 

Du kannst dennen von Napster auch mal sagen dir MTP troubleshooting tips zukommen zulassen da dein PLAYER nicht im MTP modus erkannt wird. Die sollten wissen wie man das macht falls nicht schaue ich mal was rum und versuch dir zu helfen es kann aber echt bloed werden.

Ich hatte das problem mal und habe einfach Windows neu installiert und siehe da die Treiber wurden korrekt installiert und der Player wurde im MTP modus erkannt.

Aber das ist das letzte was ich dir raten wuerde. :wink:

Also versuchs mit Napster mal und wenn nichts geht sag mir bescheidt.

MFG