Sansa e260 wird nicht mehr erkannt

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sansa e260, der nach einer Windows-XP-Neuinstallation nicht mehr erkannt wird. In anderen Beiträgen habt ihr das Thema ja schon gehabt. Ich habe den Player daher auch mal im MSC-Modus angeschlossen, er wird auch erkannt (als e200), aber ich komme nicht an die Daten heran. Die Ordner (auch Music) sind leer, obwohl 3,7 GB Musik drauf sind, was auch über den Mediaplayer angezeigt wird.

Was kann ich machen? Ich bin kein Profi, daher wäre ich für eine leich verständliche Hilfestellung sehr dankbar.

Vilen Dank und allen ein gutes Neues Jahr!

Uli

Hallo,

habe noch einen Nachtrag. Bei der Installation unter Windows kommt die Fehlermeldung:

Währen der Geräteinstallation ist es ein Fehler aufgetreten. Ein Dienstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.

Ich weiß nicht, ob das weiterhilft. Vielen Dank auf jeden Fall.

Uli

Hi

Was fuer einen Windows Media Player hast du installiert, welche Version?

Falls es nicht die 11er ist dann insaliere diese mal und versuche erneut den Player im MTP modus am PC anzuschliessen.

MFG

Hallo,

ich habe die Version 11.0.5721.5268 installiert. habe es gerade noch mal probiert, aber er erkennt den Player im MTP-Modus nicht. das Display des Players zeigt zwar an, dass er verbunden ist, nur auf dem rechner tut sich nichts. Ich habe übrigens Windows XP mit SP3, hat es damit eventuell was zu tun?

Danke schon mal

Uli  

Hi mit SP3 sollte es nichts zu tuhen haben. Aber doch schon mit dem Rechner es scheint das die MTP treiber nicht korrekt installiert worden sind.

Du kannst mal online schauen ob du ein MTP Porting Kit findest das dir erlaubt die MTP Treiber zu instalieren. 

MFG