Sansa Clip nach Tastenkombination tot . . .

Hallo,

ich hatte folgendes Problem: Nach dem Anschließen meines Sansa Clip - Players an den PC konnte ich zwar auf die Ordner zugreifen, diese jedoch waren leer. Obwohl ich Musik und Audiobooks gespeichert hatte. Auch mit dem MediaPlayer und dem RealPlayer konnte ich keine Dateien erkennen. In den Eigenschaften für das Gerät jedoch wurde mir angezeigt das nur noch etwa 500 MB frei seien und der Rest (ich habe nen 2GB-Player) voll. Nachdem ich ein bischen hier im Forum gesurft bin und mir einige Einträge angeschaut hatte versuchte ich, die Lock-Funktion zu aktivieren, den äußeren Ring nach unten gedrückt zu halten und dann den Player wieder an den PC zu schließen.

Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Der Player geht nicht an, zeigt nichts an und wird nicht vom Rechner erkannt.

Bitte helft mir, verzweifle sonst noch!

Lieben Gruß,

LosTequesLoco 

Hi,

In was fuer einem USB modus ist der Player?

Hast du alle versteckte datein und Ordner angezeigt?

In den Einstellungen kannst du den USB modus aenderen.

MFG 

Hi du Spaßvogel,

wie kann er die USB - Einstellungen ändern, wenn der Clip sich nicht einschalten läßt. Besser wäre ein Reset - 15 Sekunden den Einschalter nach oben schieben - dann erneut versuchen das Gerät einzuschalten.

Gruß Gambler