Sansa Clip 1 GB wird nicht von Windows Xp 32bit erkannt

Joa, wie oben beschrieben kann ich von meim PC aus nicht auf den Mp3 Player zugreifen.

Er ist nicht in der Datenträgerverwaltung noch im Arbeitsplatz aufgelistet.

Der Clip zeig aber an das er mit dem PC verbunden ist.

Im Hardwaremanager wird auch nix ungewöhnliches angezeigt.

Datenträger neu einlesen/Neue Hardware suchen hat auch nichts gebracht.

Es ist alles Korrekt angeschlossen.

Habs auch direkt am Mainboard angeschlossen, auch nix. 

Der Player ist formatiert.

Ist das ne Treibersache ?

€dit : Ist jetzt im Gerätemanager aufeglistet aber mit folgender Nachricht :

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Message Edited by Gradenkov on 03-10-2009 06:10 AM

Hi

Scheint so als ob dein Player im MTP modus ist. 

Geh ins Menü > Einstellungen > USB Modus > MSC

Nun schliess den player am PC an. nun müsste er als Wechseldaten Träger angezeigt werden.

Was für ein Widows Media Player ist deinem PC installiert?

AHHHH Funktioniert, vielen Dank !

Kein Problem.

Guten Tag,

habe gerade im Forum diesen Beitrag gefunden. Habe das gleiche Problem: mein sansa Clip funktioniert am neuen PC nicht mehr: er ist im Arbeitsplatz nicht aufzufinden, ist aber mit dem PC verbunden und auch in der Hardware.

Habe den Tip versucht auszuführen, aber leider nicht kapiert, in welches Menü “Einstellungen” ich gehen soll, in meinem Player gibt es das nicht!

Kann mir bitte nochmal genau beschrieben werden, was ich tun kann?

Wäre für Hilfe sehr dankbar, denn ich bin schon ein bisschen älter (über 50) und leider nicht sooo fit in solchen Dingen.

Vielen Dank!

Gabi

Hi

Kein Thema.

Wenn der Player eingeschaltet ist einfach mal auf den Menu Knopf drücken. (Haus über dem knopf)

Wenn du dann im Menu vom Player wird wahrscheinlich erst die Option Musik angezeigt. Einfach Drei schritte runter gehen und dort sind dann die Einstellungen. 

In den einstellungen wird als vorletzte option USB modus angezeigt, dort sind die ganze Modi die ausgewählt werden können.  Dort dann auf MSC stellen und nun müsste es eigentlich wieder gehen.

Hoffe das es geholfen hat.

MFG