sansa clip 1 GB funktioniert am neuen PC nicht mehr

Guten Tag,

habe gerade im Forum einen Beitrag gefunden und habe das gleiche Problem: mein sansa Clip funktioniert am neuen PC nicht mehr: er ist im Arbeitsplatz nicht aufzufinden, ist aber mit dem PC verbunden und auch in der Hardware.

Habe den Tip versucht auszuführen, aber leider nicht kapiert, in welches Menü “Einstellungen” ich gehen soll, in meinem Player gibt es das nicht!

Kann mir bitte nochmal genau beschrieben werden, was ich tun kann?

Wäre für Hilfe sehr dankbar, denn ich bin schon ein bisschen älter (über 50) und leider nicht sooo fit in solchen Dingen. Bitte auch um Entschuldigung, falls ich hier im Forum was falsch mache - ist das 1. Mal, dass ich sowas nutze.

Mein Betriebssystem war und ist WIN XP

Vielen Dank!

Gabi

Hi

Kein Thema.

Wenn der Player eingeschaltet ist einfach mal auf den Menu Knopf drücken. (Haus über dem knopf)

Wenn du dann im Menu vom Player wird wahrscheinlich erst die Option Musik angezeigt. Einfach Drei schritte runter gehen und dort sind dann die Einstellungen. 

In den einstellungen wird als vorletzte option USB modus angezeigt, dort sind die ganze Modi die ausgewählt werden können.  Dort dann auf MSC stellen und nun müsste es eigentlich wieder gehen.

Hoffe das es geholfen hat.

MFG