Lautstärke/Kopfhörer

Hallo,

ich habe mir den Sansa Fuze mit 8 Gb gekauft, mich wundert, dass die Lautstärke sehr leise ist. Wenn ich kbei napp über der Hälfte der Lautstärke bin, fängt die Musik an zu stocken, es kommen nur noch Fetzen an. Eine Einstellung auf “Hoch” unter Lautstärke brachte auch nichts. Wenn ich aber Kopfhörerstecker ein wenig aus der Buchse am Player ziehe, umgehe dieses Problem (das der Sound anfängt zu hacken), ich kann zwar die Musik nun schön laut hören, aber da der Stecker nicht bis zum Anschlag drin steckt, wird die Übertragung beim kleinsten Ruckler meines Körpers gestört. Joggen ist also so unmöglich. Ich habe auch einen anderen Kopfhörer ausprobiert- das Ergebnis ist dasselbe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist, da ja die Musik ab dem Moment kurz bevor es zu hacken anfängt, wirklich sehr leise ist und ich bin wahrlich kein Freund von zu lauter Musik im öffentlichen Nahverkehr.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hi

Ich wuerde den Player mal austauschen lassen das es sich nach einer schlechten Kopfhoerer buchse an.

Hier ist die support nummer aber wenn er noch nicht so alt ist wuerde ich Ihn am besten im Geschaeft umtauschen lassen.

Germany (German and English)
(49) 695-0072-840
9am - 6pm local German time 

MFG

Hallo, das Problem hatte ich auch. Der Grund ist wohl ein Fehler in der Verarbeitung verschiedener mp3-Datenraten, vor allem VBR. Nach einem Update der Firmware mit dem Sansa Updater auf Version 1.01.22F war der Fehler behoben. Zum Updaten ggf. unter Support nach ‘firmware update’ suchen. Der Fehler betraf bei mir auch Hörbücher im Verzeichnis Audiokooks.