2 Probleme: Kopfhörer und Bibliothek

Hallo

Ich habe mir vor einer woche den Sansa Fuze 8GB gekauft und bislang 2 Probleme festgestellt.

1.) Ich wollte meine alten Kopfhörer benutzen die ich auch bei meinem e250 benutzt habe. Beim Fuze funktionieren diese aber nicht richtig. Wenn ich den Anschluss ganz reinstecke höre ich keinen Bass, wenn ich ihn etwas rausziehe und drehe habe ich weder richtige Höhen noch Bass. Mit den mitgelieferten Kopfhörern funktioniert es jedoch einwandfrei. Soweit kein großes Problem, aber wenn die irgendwann kaputtgehen stehe ich dumm da. Hat es was mit den Kopfhörern zu tun oder ist der Player etwas defekt?

2.) Ich habe 958 Lieder auf den Player geladen, erkannt wurden aber scheinbar nur 777. Zumindest steht bei Info in den System Einstellungen dass 777 Songs draufsind. Kann ich das irgendwie berichtigen dass ich die restlichen Lieder auch sehe?

Danke schonmal im Vorraus für mögliche Antworten.

Das mit den Kopfhörern hat sich anscheinend von selbst erledigt. Ich habe letzte Nacht nochmal die alten ausprobiert und es hat funktioniert. Keine Ahnung warum, aber es geht scheinbar. Bleibt noch das zweite Problem.

Hi,

Wie hast du die Lieder auf den Player kopiert?  Mit Windows Media Player synkronisiert oder im Drag und Drop verfahren?

Was fuer ein format haben alle Songs?

Sind einige lieder in mehren unterordnern?

MFG