Wie bekomme ich Hörbücher von CD in meinen Sansa e260 Audiobook-Ordner

Ich möchte Hörbücher von CD in meinen Sansa e260 Player überspielen.

Leider fand ich bisher noch keine Möglichkeit, wie ich diese CD´s in´s richtige aa-Format umwandeln kann.

Wer hat das schon mal gemacht und kann mir sagen, wie es funktioniert.

Vielen Dank

rohoela

Hi versuche es mal mit dem folgenden link das Sind Videos die es anzeigen muessten.

Leider sind diese in english aber wenn probleme bestehen einfach bescheidt geben und ich versuche dir dabei zu helfen.

Audible

  1. Adding audible books to your MP3 player using Audible Manager (Windows XP)

2) Adding books from an online library to your computer using Audible Manager (Windows XP)

  1. Adding your MP3 player as a mobile device in Audible Manager (Windows XP)

4) Deleting an audible book in your MP3 player using Audible Manager (Windows XP)

  1. Deleting a book from your library using Audible Manager (Windows XP)

6) Purchasing an audible book from Audible.com (Windows XP)

Das sind die Videos und diese sind im unteren teil des fensters des folgenden links.

http://www.sandisk.com/Retail/Default.aspx?CatID=1468

MFG

Vieleln Dank für die Antwort.

Leider wird auch hier mein Problem nicht behandelt.

Ich habe die Hörbücher auf CD. Und möchte diese umwandeln.

Der Audible Manager bietet diese Option nicht an.

Hi

Ok das kann man doch aenderen. Die Cd’s in die Bibliothek des Computers importieren. Windows Media Player version 11 geht glaube ich. Wenn die Datein dann angezeigt werden und hinzugefuegt worden sind. Einen Musik Konvertor herunterladen und die Datein in MP3 Konvertieren.

Und wenn man an den ID3 tags arbeitet kann man auch sicher gehen das alles korrekt geordnet ist.

MFG 

Am besten direkt al MP3 importieren. Dann brauch man nicht mehr konvertieren.  Sorry fast mehr arbeit gemacht als sein muesste.

Was benutzt du an deinem PC Itunes oder Windows Media Player?

Ich habe beide Programme drauf.

Mit dem Umwandeln auf Mp3 habe ich schon probiert, dann landen die einzelnen Kapitel wild durcheinander zwischen den Musiktiteln.

Wie kann man diese ID3 tags bearbeiten?  Ist das nicht zu aufwendig und kompliziert?

Hey,

Also ist wie man es sieht. Also ich habe keine probleme die ID3 Tags zu bearbeiten. 

Hier kannst ist noch ein video wie man die ID3 Tags bearbeitet.

http://www.sandisk.com/Retail/Default.aspx?CatID=1510

Unter windows Media Player 10. Ist fast der gleiche weg auf Version11. 

MFG