Sansa e280 Sperrschalter hinüber

Moin!

Bei meinem Gerät hat sich vorhin der HOLD-Schieber verabschiedet. Lässt sich jetzt nurnoch lose hin- und herbewegen, das Gerät hängt jetzt im Locked-Modus fest und es geht garnichts mehr (ausser dass er vorsichhinspielt bis der Akku irgendwann leer ist).

Lässt sich da noch was machen? Gerät ist 12/07 gekauft worden.

Gruß

Garantie?

Wenn selbst verschulden dann kann man wohl nichts mehr machen.

Naja - normale Benutzung eben - mehr als hin- und herschieben des eingelassenen Schalters ist ja nicht möglich, nur dass er jetzt nicht mehr ‘einrastet’.

Muss schauen, was der Laden dazu sagt.

Also wenn du es außerhalb von amazon gekauft hast dann wende dich sofort an sandisk.

Das ist schneller.

War natürlich genau Amazon *__*

Na dann sei doch Froh… wenn du weißt wie man den Kundenservice von Amazon nutzt dann hasse bis ende nächster woche dein Geld auf dem Konto.

Dann kaufst du dir nen Fuze

Hi,

Wenn du schwierigkeiten hast dann melde dich wirklich direkt bei SanDisk für einen Austausch. :smiley:

 Mit dem Sperrschalter kann man leider nicht so viel machen wenn er hinüber ist dann ist es vorbei. 

Hier ist die nummer von SanDisk

Germany (German and English)
1(49) 695-0072-840
9am - 6pm local German time

MFG