Akku locker / defekt (Sansa Clip)

Hallo,

vor kurzem ist mir mein schwarzer Sansa Clip (2GB) mal runtergefallen (auf Teppich aus ca. 1m Höhe) und wollte danach nicht mehr angehen.

Wenn ich ihn schüttel ist ein deutliches Klackern zu hören und in der Hand auch eine Art “loses Gewicht” im Player zu spüren. Obendrein wird er vom Rechner einwandfrei erkannt.

Schließe daraus, dass der Akku defekt ist bzw. im einfachsten Fall einfach lose im Player rumliegt, ohne entsprechend angeschlossen zu sein.

Kann man da was machen, oder ist das wirklich ein lästiger Garantiefall?

Danke für jede Hilfe schon mal.

Gruß,

m_tree

Hi Sorry mehr ein Garantiefall.

Aber jenachdem wann du Ihn gekauft hast wuedre ich Ihn am Kaufort umtauschen. 

Wenn nichts anderes geht einfach SanDisk anrufen und Ihn dort Austauschen lassen.

Germany (German and English)
(49) 695-0072-840
9am - 6pm local German time 

MFG

Habe ihn am 12.09.08 bei Amazon bestellt. Vor Ort umtauschen geht also denk ich nicht. Kann ihn höchstens einschicken.

Na ja, schade. Werde mich mal an den Support von Sandisk wenden.

Danke und Gruß,

m_tree

kei Thema immer wieder.

Ruf trozdem mal bei Amazon an die machen vieleicht noch was. :slight_smile: