Sansa Fuze 8GB -> Gehäuse austauschen?

Hallo, ich habe da ein Problem,

mein Hund hat mir heute das Gehäuse meines neuen Sansa Fuze zerbissen. Funktional scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Kennt jemand eine Möglichkeit an ein neues schwarzes Gehäuse zu kommen und eine Beschreinbung dazu wie man es austauscht?

Oder gibt es in Deutschland Werkstätten die mir den Austausch für einen vernünftigen Preis austauschen? Auf der SanDisk Seite habe ich nämlich keine gefunden.

Bitte um Rückinfo

Gruß

Jürgen   

Hi Soweit ich weiss hat SanDisk keine ersatzteile aber was du mal machen kannst ist einfach online nach einem defekten player schauen bei dem das gehaeuse gut ist und es mal selber versuchst.

Selbe ist mir mit dem e280 passirt habe online fuer 20 euro einen defekten gakauft und habe einfach das front gehauese getauscht. Aber mit dem Fuze ist es was schwerer da der e200 hinten schrauben hatte.

das ist das einzige was ich mir denken koennte.

Oder mal bei SD anrufen

Germany (German and English)
(49) 695-0072-840
9am - 6pm local German time

MFG