Sansa e280 8GB Absutrz

Hi,

ich habe leider ein Problem mit meinem Sansa e280 8GB Mp3 Player. 

Wenn ich meinen Mp3 Player an machen will kommt folgende Fehlermeldung “Zu wenig Platz für Musik-DB Bitte 90MB bereitstellen.”

Danach schaltet er sich wieder aus.

Ich wollte also irgendwas löschen oder ihn formatieren, doch mein Computer konnte nicht auf den Mp3 Player zugreifen.

Der Windows Media Player erkennt ihn erst garnicht genauso wie das Programm Sansa Update.

Zudem reagiert der Computer sehr viel langsamer solange der Mp3 Player angeschlossen ist.

Wenn ich es dann bis zum Arbeitsplatz geschafft hab bekomme ich angezeigt, dass 2 Wechseldatenträger angeschlossen sind. Beim klicken auf den einen bekomme ich den netten Hinweis, dass ich doch ein Wechseldatenträger anschließen könnte. Der Zugriff auf den “anderen” Wechseldatenträger bleibt mir jedoch auch verwehrt durch die Meldung “Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht”

An der Stelle hatte ich auch schonmal eine andere Fehlermeldung über ein E/A Gerätefehler. Ich weiß nicht, wie es zu der neuen kommt oder wie das ganze Überhaupt entstanden ist.

In den Recovery Modus komme ich auch nicht. Sofern ich es nicht falsch gemacht habe.^^ 

Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen. Danke schonmal im Vorraus. (:

niemand eine Idee? meint ihr ich löse das Problem mit dem Speicher vll durch eine Speicherkarte?

Hi

das heisst du kannst auch nicht mehr aufs Menue zugreifen?

Du kannst mal versuchen den player in den Recoverymodus zusetzen dann ein Firmware update und den player formatieren!

 Schalte den player aus> Schalte den Sperrschalter ein>Halte den REC knopf gedrueckt wenn du den PLayer am PC anschliesst.

Dann versuch das Firmware update mit dem Sansa Updater wenn du probleme hast kannst du ja eine email erstellen fuer einmaligen gebrauch und ich schicke dir die Firmaware datein.

MFG

das problem ist ich komme iwie nicht in den recovery modus…

 Hi

Sorry steht auf dem Player auf der rueckseite hinter der Modell bezeichnung ein kleines V2?

Falls ja geht es mit dem recovery modus nicht sorry haette ich vorher fragen sollen. und dann muss der Player ausgetauscht werden wenn es mit dem Softreset auch nicht klappt. 

MFG

hm könnte sein, die beschriftung hat sich schon etwas abgenutzt^^

ja, dann werde ich das wohl mal tuen.

trotzdem danke für den hilfe veruch (: