Der Player braucht ungefaehr 10MB am besten sind aber 15MB Speicher ueberig.
Das Problem ist das der Player ist die Datenbank aktualisieren muss und keinen Speicher hat. Wenn der Player zuvoll ist kann die Datenbank nicht gespeichert werden und dann entsteht der Fehler. Der Player braucht wie gesagt ungefaehr 16 MB 3-4 Songs.
Der Gleiche fehler ensteht auch auf PCs wenn die Festplatte zuvoll ist enthalt man die Nachricht “Running low on Disk Space” natuerlich auf Deutsch aber dort muss man dann auch ein wenige platz machen sonst laeuft der PC langsam.
Ich habe das selbe Problem, welches sich durch den obigen Tip jedoch nicht kösen lässt. Ich benutze den Sansa Fuze 4GB Mp3 Player mit einem Ubuntu-Rechner. Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Wenn ich den Mp3-Player anschalte bekomme ich die Meldung: “Zu wenig Platz für Musik-DB. Bitte 90 MB bereitstellen.” Danach schaltet sich der Mp3-Player selbst aus. Dies geschieht obwohl mehr als 90 MB freier Speicher zur Verfügung stehen.
Parallel dazu treten zwei weitere Fehler auf: Obwohl ich alle sichtbaren Daten gelöscht habe, den Mp3-Player also leer gemacht habe, sind noch 1,9 GB belegt. Außerdem werden, wenn ich den Player am Computer anschließe, nur zwei Ordner angezeigt (Music und Record), die anderen Ordner werden nicht wie ursprünglich angezeigt. Alles in allem ist der Player im Moment also nicht benutzbar.
ok was man mal machen kann ist erstmal den Player Formatieren!
Das Loest das Problem mit dem 90 MB freistellen undes kommt darauf an in welchem Modus die Songs uebertragen wurden und wenn diese im anderen USB geloescht worden sind kann es sein das diese immer noch angezeigt werden.
Und das Andere Problem liegt daran das die versteckten datein und Ordner nicht angezeigt werden. Ich bin der meinung das Du im MTP modus im Moment bist.
Also oeffne einfach den Arbeitsplatz und waehle Extras > Ordner Optionen>und dort dann alle Verstecken Datein und Ordner anzeigen auswaehlen.