Sansa e270 - Kein Format

Hi,

habe gestern meinen e270 formatiert. Die Formatierung wurde leider nicht vollständig ausgeführt,

da mein PC sich für kurze Zeit verabschiedet hat.

Folgendes Problem:

Sobald ich ihn anschalte kommt diese Meldung “Zu wenig Platz für Musik-DB. Bitte 6MB bereitstellen”.

Unter Einstellungen->Info wird mir angezeigt, dass der Speicher bei 0MB und ebenso 0MB frei sind.

Was ja eigentlich logisch ist, da der Datenträger nicht formatiert ist.

Am PC angeschlossen werden mir im MSC-Modus nur noch zwei Wechseldatenträger angezeigt, auf

die man nicht zugreifen kann, da kein Speicher vorhanden ist.

Wie kann ich das Ding wieder anständig formatieren?

Sachen wie Downgraden, anderer Modus etc. hab ich schon alles ausprobiert …

Lasst mich nicht im Stich  :mansad:

mfg

Timur

Message Edited by timua on 02-17-2009 01:34 AM

Hi bevor ich dir eine Antwort geben kann muss ich aber noch einige sachen wissen.

Steht auf der rückseite des players neben dem Modell noch ein kleines V2?

Wenn nicht können wir den eventuell noch retten.

MFG

die Kombination aus “eventuell” und “retten” hat mich dann doch aufatmen lassen :wink:

v2 steht NICHT neben dem “e270”… !

Hi

Ich kann dir einige Datein zukommen lassen.

Werde alles machen wenn ich wieder Zu hause bin und wir werden den PLayer mal mit einem FMT command und datein den Player zu flashen und wiederherstellen.

Muesste eigentlich gehen.

Kannst du vieleicht noch 48 STD warten sorry bin im Ausland im moment und habe die Datein nicht dabei.

MFG