Inhalte werden nicht mehr erkannt

Mein Sansa e280 hat sich heute selber aktualisiert (über den Updater).

Seitdem erkennt mein PC nicht mehr die Lieder und Alben, die vor der Aktualisierung drauf waren. Ich kann sie zwar über den Sansa noch anhören, aber im Windows Media Player und im Windows Explorer werden sie nicht mehr angezeigt.

Toll, und nu? Ich kann ja nicht die ganzen “alten” 5 GB händisch über den Sansa löschen …

Hat noch jemand so ein seltsames Verhalten?

Hi

Gehe mal in die eistellungen des Players und wechsel den USB modus. Die songs werden nur angezeigt wenn der player auch in dem Modus angeschlossen wird in dem die songs auch kopiert werde.

Oder schaue mal ob die versteckten Ordner und datein angezeigt werden und die Musik eventuell in einem Versteckten Order ist.

 Extras>Ordner Optionen> Ansicht> Alle versteckten Datein und Ordner anzeigen.

MFG

Das mit dem USB-Modus wars!!!

Vielen vielen Dank!!! :-))