vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.
Nachdem sich mein MP-3 Player infolge eines PC-Absturzes beim Laden aufgehangen hatte (switch to recovery mode etc…), wollte ich ein Update machen. Vorher habe ich jedoch den Player mal formatiert, weil es im normal angeschlossenen Modus nie ging u. er verschiedene Titel einfach nicht löschen wollte. Nun habe ich die Update-Dateien (von der Seite, die der Sandisk-Telefon-Support per mail verschickt) auf den Player gezogen. Hat er auch angenommen. Als ich den Player aber nun vom Rechner abgezogen habe, geht er nicht mehr an (es leuchtet nur noch das blaue Rad) und auch der PC erkennt ihn nicht mehr.
Habe nun mehrmals versucht Menü-Button für längere Zeit gedrückt zu halten - Gerät geht auch aus, aber beim Einschalten ist auch wieder nur das blaue Rad da. Auch die verschiedenen Modi (Hold-Schalter an/aus, Rec-Taste gedrückt/nichtgedrückt) funktionierten nicht.
Hi Setze den Player nochmal in den Recovery Modus.
Wenn das Blaue rad an ist einach den Player ausschalten und den knopf fuer 30 weitere sekunden gedrueckt halten.
Dann den Speerschalter einschalten und den REC knopf gedrueckt halten waehrend der PLayer am PC angeschlossen wird.
Nun muesste ein 16 MB format angezeigt werden wo sich nur eine Text datei drin befindet. Nun die Datein nochmal aufspielen und eigentlich muesste er gehen.
Sag mir bitte mal wie die Datein heissen die der Support gesendet hat.
Ich hab auch so ein Problem mit meinem MP3 Player. Er hängt sich immer bei der Datenbankaktualisierung auf.
Version Info: Product Rev.: PP5022AF-05.51-S301-02.18-S301.02.18E-D
Base Code: 05.51-S301-02.18-S301.02.18E-D
ODM Ver.: S301-02.18-S301.02.18E-D
OEM Ver.: S301.02.18E-D
Build Type: -D
Build Date: 2006.11.03
Build Number: (Build 32.10)
was soll ich den jetzt machen?
hab ihn von einem Freund bekommen und hab kein Handbuch und auch keine CD oder so.