Sansa e260 startet nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe heute wie gewohnt neue Musik auf meinen Sansa e260 übertragen. Wie immer wurde anschließend die Datenbank neu aufgebaut. Als ich den Player allerdings eine Stunde später starten wollte, erschien zwar das Sandisk Logo, aber das war es dann auch. Auch erneutes Anschließen an den PC half nicht. Der Player wird hier nicht mehr erkannt und zeigt auch nur noch das Sandisk Logo. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!

Gruß Mike

Hi

Schau mal auf die rueckseite des players und wenn dort ein kleines V2 steht funktioniert der unten erwaehnte schritt nicht. Aber wenn kein v2 dort steht einfach mal das unten versuchen.

Versuche mal folgendes:

Der Player soll mal in den Recovery modus angeschlossen werden. 

HAlte den powerknopf gedrueckt und mache einen soft reset. Dann wenn der player komplett aus ist, den Speerschalter mal einschalten. Dann den REC knopf gedrueckt halten und den Player dabei am PC anschliessen.

Wenn dann auf dem display welcome to Recovery Mode erscheint, sind wir auf dem richtigen weg. 

Sag mir bescheidt und ich werde dir dann die Firmware mal zukommen lassen.

MFG

Hallo,
danke für den Tipp … noch eine Frage: Wie mache ich einen Soft Reset?

Nochmals danke und Gruß

Mike

Hi,

Ein soft rest machst du in dem du den Player einschaltest, wenn der Player dann koplett hochgefahren ist einfach wieder aus machen aberr dann wenn der player sich ausschaltet sicher gehen den Powerknopf fuer weitere 30-40Sekunden gedrueckt halten. 

Hoffe es hilft.

MFG