Sansa Clip/Clip+ Napster Kompatibilität

Hallo,

ich hätte eine Frage zu den oben gennanten Thema. In den Liste der Napster To Go Flatrate kampatiblem Player der deutschen Napster Seite befindet sich der Sansa Clip nicht. Ich habe aber öftermals gelesen, dass es doch funktionieren soll und auf der amerikanischen Napster Seite wir er als kompatibel angegeben. Wie ist es wirklich? Wird der neue Sansa Clip+ in Deutschland mit Napster kompatibel sein?

Vielen Dank für die Antworten

Hi,

Soweit ich weis ist Napster sowieso nie auf dem neusten standt mit Listen von Kompatibelen Playern und deren Software.

Aber der PLayer sollte keine probleme haben das er DRM geschutze WMP unterstuezt. Wechseln den USB modus am player zu MTP und dann sollte kein problem enstehen Wenn Napster US geht geth auch Napster DE. 

MFG