Ich hab seit gestern den SanDisk Cruzer USB 32 GB. Ich hab 2 Pcs mit dem Betriebsystem Vista 64 bit. Der Hintergrund meines Kaufes war meine Komplette Musiksammlung auf einen USB stick zu bringen und im Auto zu hören.
Wenn ich am Musik draufkopieren bin dauert das erstens mit ca 5 MB/sek sehr lange und zweitens hört er nach eine Weile auf zu blinken das er praktisch “in use” ist und dann kommt nach einer weile die Meldung das das Objekt nicht mehr an der Stelle ist.
Wenn man dann auf “Abbrechen” drückt weil nichts mehr passiert.
Den Stick rausgenommen und wieder reingesteckt leuchtet er weider ganz normal aber ich muss den Datenträger formatiern um ihn verwenden zu können. Dann ist natürlich alles wieder weg.
Das hab ich nun shcon zum sechsten mal weiderholt.
Also das ist ja witzig. Ich wollte hier nach genau dem gleichen Problem suchen und finde deinen Beitrag hier gleich mit an oberster Stelle.
Ich habe einen Sandisk Cruzer Titanium mit 8GB. Diesen allerdings schon ~9 Monate. Nun habe ich festgestellt, dass dieser eben sehr unzuverlässig ist, was grössere Datentransfers angeht.
Wow, well hoert sich an alls ob der Stick fehlerhaft ist. Wenn du es schon an 3 Verschidenen PC’s versucht hast dann wird es wohl besser sein den Stick austauschen zu lassen.
Kontaktiere mal den Support von SanDisk
Germany (German and English)
(49) 695-0072-840
8am - 7pm local German time
Bin leider jetzt erst dazu gekommen dort anzurufen.
Laut Hotline (leider nur schwer verständlich (nicht unbedingt wegen des Akzents sondern akustisch)) ist dieses Problem nicht bekannt und ich habe erstmal eine Fall-Nummer bekommen und man wird sich bei mir via E-Mail melden.
Achtung: Nur 7649 von 7654 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien \*.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 10,5 MByte/s
Leserate: 23,1 MByte/s
H2testw v1.4
Abgeschickt hatte ich meinen Cruzer am 06.01.2010 und heute (15.01.2010) Ersatz bekommen.
Bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.