Fuze: Keine Cover in Audiobooks

Hallo,

ich habe ein bei meinem Fuze ein Problem mit der Coveranzeige bei Audiobooks (MP3).

Bei Musik werden die Cover einwandfrei, sowohl in der Listenvorschau als auch beim Abspielen angezeigt. Bei Audibooks werden die Cover zwar in der Listenvorschau aber nicht beim Abspielen angezeigt.

Ich habe die Coverdateien schon als Album Art.jpg oder Folder.jpg probiert. Ich habe die Daten per Drag and Drop (MTP-Mode) und per Sync mit dem Mediaplayer 11 überspielt.Nichts hilft.

Die aktuelle Firmware 01.01.22F ist installiert.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Christian

Hi,

um ehrlich zu sein glaube ich nicht das die Cover während des abspilens angezeigt werden können

Den weg den du versucht hattest war für die Album art der Musik.

Ich werde es mal einwenig ausprobiren und auch mal mit einigen Leuten von SanDisk sprechen aber kannn es nicht versprechen das es funktioniert. 

Wie du schon sagtest wird das Cover in der Liste angezeigt.

Ich halte dich auf dem laufenden.

MFG

Hallo,

danke für die Bemühungen.

Ich bin mittlerweile auch schon einen Schritt weiter. Wenn ich die Cover aus den Tags lösche und nur als Album Art in den entsprechenden Ordner schiebe, werden sie auch beim Abspielen angezeigt.Sobald die Cover in den Tags und als Album Art vorhanden sind wird nichts angezeigt.

Es scheint also nur zu funktionieren, wenn keine Cover in den Tags sind. Bei Musikstücken geht aber beides.

Gruß

Christian

Perfekt.

MFG