Cover bei Hörbücher

Hi Leute,

kann mir einer erklären, wie ich die Cover angezeigt bekomme (Sansa Fuze 8GB)? Zwei Varianten habe ich erfolglos getestet:

  1. Ich habe im Ordner “Audiobooks” je Hörbuch ein Ordner angelegt und das ensprechende mp3-File samt Cover (Album Art.jpg) dorthin geschoben.

==> Es wird nur 1 Cover für ALLE angezeigt. 

  1. Ich habe die mp3-Files mit mp3Tag getaggt (Cover zugeordnet).

==> Es werden keine Cover angezeigt.

Message Edited by Abron on 10-02-2009 02:44 AM

Hi,

Hast du versucht den Horbuecher sammt Cover zum player im MTP modus zu syncronisieren?

Vieleicht klappt es mit dem Audiblemanager

MFG

@ Kdogg2000

habe ersteinmal das aktuelle update drübergebügelt und jetzt funzt es! Musste leider an einen andere Rechner, da ich auf meinem das Update-Programm nicht installiert bekomme.