Codec Format und max. SD-Größe

Hallo zusammen,

ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines “Fuze” und hätte da mal 2 Fragen:

1.) beim Übertrage mit dem Sana Media Converter erscheint bei mir ein Hinweis “Codec-Format” wird nicht unterstüzt. Ich kann die Dateien über Windows Media Player 11 am Rechner ohne Porbleme anschauen – was kann ich tun ?

  1. ) welche max. Größe für ide MicroSD Karte unterstüzt der Fuze ?? In der Bedeinungsanleitung steht “max. 4GB” - ich habe eine 8 GB drinnen, die wird auch unter “Speichergröße” vom Gerät erkann, nur kann ich da leider keine Musik drauf packen. — was mache ich hier falsch ?

DANKE SCHÖN
Daniel

Hi Daniel

mache erstmal ein Firmware update auf deinem fuze. Dieser muesste auch bis zu 16GB microSd karten lesen.

Das mit dem Videos, was fuer ein format sind die Videos?

Wird von Sansa Video Konvertor angezeigt das dsa Format was du versuchst auf den player zu kopieren auch angezeigt als unterstuetzt?

MFG

Hallo,

habe meine 8GB microSD Karte gestern zum “laufen” gebracht - Thema somit erledigt ( ich habe nicht gesehen, daß im Sansa Media/Video Konvertor auch die SD Karte angezeigt wird --> somit geht das jetzt !!)

Mit dem “Codec Problem” habe ich gestern schon mal versucht mich etwas in das Thema reinzuarbeiten - leider ohne Erfolg.
Habe eine Codec Update heruntergeladen - leider ohne Erfolg.

Als Dateiformate möcht ich sowohl .avi als auch MPEG übertragen.

Der Fehlerhinweis “Codec wird nicht unterstützt” erschein sofort, wenn ich über den Sansa Media/Video die gewünschte Datei ausgewählt haben.

Ich nutze den WMP 11 und habe als 2.tes Programm noch den vlp Player drauf.

H I L F E

Hi

Ok versuch mal den Any Video Konvertor herunter zuladen .

Am besten bei http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/

Das muesste das problem loesen.

MFG

Hallo,

ich habe gestern den Any Video Konvertor installiert und auch in MP4, avi und wma die gewünschte Datei umgewandelt.

Auf dem Rechner (über Windows Media Player 11) läßt sich die Datei in allen Formaten abspielen.

Leider erscheint bei Convertierten mit dem Sansa Media Converter sofort wieder der Hinweis “Codec fehlerhaft”.

H I L F E - so langsam weiß ich nicht weiter…

Daniel

Hey

wenn du den Error erhaltst kannst du sehen welcher Codec Fehlerhaft ist. Wird dier das eventuall angezeigt?

Welche version hat the Sansa Media Convertor?