ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines “Fuze” und hätte da mal 2 Fragen:
1.) beim Übertrage mit dem Sana Media Converter erscheint bei mir ein Hinweis “Codec-Format” wird nicht unterstüzt. Ich kann die Dateien über Windows Media Player 11 am Rechner ohne Porbleme anschauen – was kann ich tun ?
) welche max. Größe für ide MicroSD Karte unterstüzt der Fuze ?? In der Bedeinungsanleitung steht “max. 4GB” - ich habe eine 8 GB drinnen, die wird auch unter “Speichergröße” vom Gerät erkann, nur kann ich da leider keine Musik drauf packen. — was mache ich hier falsch ?
habe meine 8GB microSD Karte gestern zum “laufen” gebracht - Thema somit erledigt ( ich habe nicht gesehen, daß im Sansa Media/Video Konvertor auch die SD Karte angezeigt wird –> somit geht das jetzt !!)
Mit dem “Codec Problem” habe ich gestern schon mal versucht mich etwas in das Thema reinzuarbeiten - leider ohne Erfolg.
Habe eine Codec Update heruntergeladen - leider ohne Erfolg.
Als Dateiformate möcht ich sowohl .avi als auch MPEG übertragen.
Der Fehlerhinweis “Codec wird nicht unterstützt” erschein sofort, wenn ich über den Sansa Media/Video die gewünschte Datei ausgewählt haben.
Ich nutze den WMP 11 und habe als 2.tes Programm noch den vlp Player drauf.