Fuze: Keine Konvertierung mit Beiträgen aus dem Programm Mediathek möglich

Hallo,
habe Weihnachten den Sansa Fuze geschenkt bekommen.Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Musik und Fotos habe ich ohne Probleme auf das Gerät übertragen bekommen. Auch Youtub-Videos ließen

sich über den Sansa Video Konverter zügig aufs Gerät übertragen.Da ich häufig mit der Bahn unterwegs bin,

würde ich mir gern einige Beiträge aus dem Aufnahmeprogramm Mediathek ( ZDF, MDR, 3SAT usw.)

auf den Fuze überspielen.Die für mich interessanten Beiträge speichere ich mir mit dem VLC-Player

auf meiner Festplatte, in dem Dateiformat MP4 .Leider bekomme ich bei der Übertragung dieser Dateien

über den Sansa Videokonverter eine Fehlermeldung die folgendes besagt:

 

Datei …wmv.mp4, kann nicht importiert werden, installieren Sie bitte zuerst den richtigen Codec.

Falls die Datei auf Ihren Computer nicht wiedergegeben werden kann, unterstützt der Sansa Videokonverter

dieses DateiformatWahrscheinlich nicht.

 

Die übertragene Datei ( mp4 ) wird doch vom Sansa Konverter lt. Bed.-Anleitung unterstützt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir einen Tipp geben?

Über eine Rückinfo würde ich mich freuen.

Gruss Winne

Hi 

Versuche doch mal die Datein mit dem Any Video Konvertor zu konvertieren und dann nochmal mit dem Sansa Media Konvertor. Versuche es mit einer datei das sollte funktionieren. 

http://www.any-video-converter.com/download-avc-free.php

MFG