Ich bin neuer U3-User, bisher nur nicht SanDisk-USB Sticks ohne U3.
Auf dem USB-Stick sind 2 LW,
* ein LW"U3 System" mit 6.7MB belegtem Speicherplatz, 3 Dateien (autorun.inf,
LaunchPad.zip, LaunchU3.exe).
Das andere LW “Cruzer”, belegter Speicher 3.43MB und freier Speicher 14.9GB beinhaltet
* den Ordner “Documents” mit den Unterordnern Downloads, Music, Pictures, Videos und
* den Ordner “System” mit 4 Dateien (.PLMA 0 Byte, Intro.orig.xml Größe 236 Bytes Größe
aufDatenträger 64KB; Intro.Zip Größe 1.12MB, Größe auf Datenträger 1.18MB; pps.dat
Größe 226 Bytes, Größe auf Datenträger 64KB) und
* dem Unterordner “Apps” (2 Dateien LPDB.XML Größe 7Bytes, Größe auf Datenträger 64KB;
LPGDB.xml Größe 275 Bytes, Größe auf dem Datenträger 64KB).
Was heißt denn das, wozu dient diese 2x System-SW auf dem Stick? Warum 2x System 1x als LW “U3 System” und 1x als Ordner “System” im zweiten LW mit dem Unterordner “Apps”?
Ich nutzte den Stick für Datensicherung der SONY PS3 (12GB). Laufzeit an der PS3
8 Stunden!
Wieviel Zeit benötigt es, die 12GB über USB 2.0 auf den Rechner zu übertragen, dort abzulegen und ggf. wieder vom Rechner auf den SanDisk Stick und von dort Restore zurück auf die PS3) falls erforderlich? Nirgendwo finde ich eine Info über die read/write-Performance des Sticks am USB 2.0 Interface.
Wohin wird denn Downlaod-SW z.B. von PortableApps.com (Suite ->Firefox portable und andere) auf dem Stick gespeichert bzw. wohin soll man diese speichern?In den Ordner “System” oder “Apps”. Daten nehme ich an in den Ordner “Documents”. Aber was in den Unterordner “Downloads”? Portable-SW?
Ich blicks nicht, kann mir bitte jemand eine Internetseite nennen, wo einem das erklärt wird? Auf sandisk.com und den Foren habe ich nichts gefunden, da gehts überwiegend um Probleme mit dem SanDisk-Sticks.
Danke.