Sansa zeigt nicht alle Lieder, die am Mp3-Player sind

Ich habe zwar schon einige Artikel hier durchgelesen, doch zu meinem Problem habe ich nichts gefunden…

Ich habe einen Sansa Fuze, 8GB und habe das Problem, dass ich zwar schon 3-4 GB Lieder/Videos am Mp3-Player oben habe, diese aber nicht mehr über den WMP ordnen/kontrollieren/löschen kann, kurz gesagt, ich seh sie nicht mehr bzw nur mehr einen Teil von ca 1 gb.

Jedoch wenn der Sansa läuft, sind alle Lieder von A-Z oben, die ich von Beginn an rauf gespielt habe.

Begonnen hat es vor ca. 2 Monaten, wo auf einmal alle Lieder verschwunden waren, und ich in der Interpreten-Liste im WMP nur mehr einen Teil der Lieder sah.

Mir kommt es so vor, als hat es einen Zeitpunkt gegeben, ab dem im Sansa ein Speicherort-wechsel stattgefunden hab. 

Habe schon alles probiert (im Explorer auch die gleichen Titel wie im WMP, genauso im Winamp)

Wieso kann ich auf diese Titel, die anscheinend schon noch am Sansa oben sind, und auch voll abspielfähig, nicht mehr am PC zugreifen? 

Soviel zum Thema einige Artikel gelesen^^

http://communities.sandisk.com/sandisk/board/message?board.id=germansansa&thread.id=790

MSC und MTP probieren.

Einstellungen => Systemeinstellungen => USB-Modus

Message Edited by Alucard09 on 03-14-2010 11:21 AM