Sansa Fuze - Problem beim Laden mit Netzstecker

Ich habe mir speziell für den Urlaub einen Netzstecker (von Cool Bananas) bei Amazon gekauft, um den Sansa Fuze an der Steckdose laden zu können, da ich im Urlaub kein Notebook mitnehme. Aufladen hat allerdings leider nicht funktionniert, der Sansa Fuze lud immer nur ein paar Sekunden lang und zwar so lange bis das Display dunkel wurde; danach war das Laden beendet. Woran kann das liegen ? Muß ich ein bestimmtes Netzladegerät verwenden ? wenn ja, welches ? Unter Zubehör habe ich bei Sandisk nichts gefunden. Am PC lädt der Fuze wieder einwandfrei, ist halt nur blöd für den Urlaub.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Herzliche Grüße

Hi

Hoert sich so an als ob der adapter zu schwach ist. wenn der player einfach immer ausgeht. 

Ich habe einen netzstecker adapter von Griffin gekauft der geht einwand frei. Scheint echt nur an dem Adapter zu liegen. 

Der hier muesste auf jeden fall auch gehen da IPOD die gleichen outputs hat wie der Sansa. 

http://www.amazon.de/Netzteil-Ladeger%C3%A4t-Adapter-iPod-Player/dp/B001MX4QNG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1245364906&sr=8-5

MFG