Sansa Express funktioniert nicht mehr

Hallo Leute,

hab jetzt schon gegoogelt und gelesen und nichts hat geholfen.

Ich hab folgendes Problem:
Versuche ich meinen Sansa Express zu starten, taucht kurz das Symbol “Sandisk” und danach evtl noch das Symbol “Battery Low” auf und dann ist er wieder aus.

Am PC geht das Ding auch nicht mehr. Entweder wird er gar nicht erkannt oder verbindet sich zwar, wird aber nicht angezeigt im Arbeitsplatz.

Habe mittlerweile rausgefunden, dass der Player sich wohl im MPT-Modus befindet, kann diesen aber nicht wechseln.

Versuche ich unter Geräte-Manager den Treiber auf USB-Massenspeichergerät umzuändern, klappt dies nur bedingt… Hin und wieder wird der Player dann mit seinen Speichern angezeigt, manchmal nicht. Ebenso hab ich dann hin und wieder nen seltsames Bild aufm Display des Players.

Versuche ich dann auf den Speicher zuzugreifen, geht dies nicht. Ich soll erst formatieren… geht aber auch nicht 

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen?! Ich weiß nicht mehr weiter.

LG
Sabrina

P.S. Hab es auch schon an nem anderen Rechner probiert und da gings auch nicht…

Hi

Lass den player einfach mal am PC angeschlossen fuer etwa 2std. Wenn der player sich dann immer noch nicht korrekt startet oder nicht funktioniert wuerde ich Ihn mal austauschen lassen. Das mit dem Sansa Express ist so eine sache. 

Wir koennte mal versuchen den EXPRESS in den MSC modus zu zwingen so das er als Massenspeicher angezeigt wird. 

Halte mal die rueckwaerts tase und den Lautstaerke knopf(lauter) gedrueckt und schliesse den player dabei am PC an und schaue mal ob der nun korrekt erscheint?

MFG