Sansa erkennt Hörbücher nicht

Hallöchen zusammen,

ich wollte mir grad ein Hörbuch auf meinen Sansaclip ziehen, aber er erkennt das nicht. Die einzelnen Kapitel werden mit unter den Liedern gespeichert und nicht im Ordner für Hörbücher. Ich kenn mich leider auf diesem Gebiet nicht gut aus und weiß nicht wie ich das Hörbuch richtig abspeichern kann. Ich hab im Internet gelesen dass man die Kapitel neu taggen soll, aber ich weiß nicht wie das geht. Es wäre nett, wenn mir jemand genau erklären könnte wie ich das machen muss, damit ich bald mein Hörbuch auch unterwegs hören kann :smiley:

LG und vielen Dank im Voraus

Hi

Sind die datein MP3 or WMA datein?

Hast du das Hoerbuch im Drag und Drop verfahren auf den Player gezogen?

Du kannst mal versuchen die hoerbuecherauf den Player zu Synkronisieren!

Hier ist ein link mit ein paar videos die sind aber auf English.:frowning:

http://kb.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/3489/related/1/kw/How%20to%20Videos/r_id/101834

Unter der sektion Audible. 

MFG