Sansa Clip+ 8GB Probleme mit Hörbuch

Hallo, hab den o. a. Player mit aktueller Firmware  V01.02.15P.

Ich habe ein Hörbuch (6 CDs), die ich in den Hörbuchordner mittels Dray&Drop rüberkopiert habe.

Kapitelmodus - ein. Das Hörbuch lief auch bisher einwandfrei. Was mich nervte, war der Übergang von CD1 auf CD2 usw. den ich manuell einstellen musste. Aus diesem Grund habe ich die Hörbuch-CDs am Computer zu einem Ordner zusammengefasst.

Anschließend habe ich die Hörbuch-CD-Ordner im Sansa gelöscht und einen neuen Ordner “XY” mit den zusammengefassten CDs eingefügt.

  1. Dieser neue Ordner wird im Hörbuch-Ordner nicht angezeigt - sondern nur in der Ordner-Übersicht. Habe somit auch keine Möglichkeit, das zuletzt angehörte Kapitel wiedergeben zu lassen, wenn ich vorher in einem Musik-Ordner Musik gehört habe.

Warum wird der Ordner im Hörbuch nicht angezeigt. Möchte nicht die ganze Zeit Höhrbuch hören… 

Muss jetzt jedesmal mir das zuletzt angehörte Kapitel merken und dann wieder neu hinnavigieren… FRUST

  1. Obwohl ich die einzelnen Hörbuch-CDs im Sansa über meinen PC gelöscht habe, sind sie nach wie vor vorhanden. Ich kann sie ganz normal anspielen. Ich finde aber die CD-Ordner nicht mehr im Explorer. Habe sie ja gelöscht. Auch über verschiedene USB-Modi komme ich nicht an die Ordner, die ich ja gelöscht habe ran. Wie gesagt - Lt. Windows - gelöscht - aber anscheinend noch pysikalisch auf dem Player vorhanden.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!