Sansa e280 v1 Ausgangszustand

Hallo,

da ich etwas in Eile war, habe ich (unvernünftigerweise) einfach schnell benötigte Ordner und Dateien in das Root-Verzeichnis des Sansa übertragen. Nun möchte ich etwas aufräumen. Blöderweise weiß ich nicht, welche Ordner und Dateien zum Sansa gehören und welche nicht.

Vielleicht hat jemand einen Screenshot o.ä., dass würde schon helfen :smiley:

Zum Schluss eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Aber wie reagiert der Sansa auf eine Formatierung bzw. wie muss ich vorgehen, um das System mal komplett zu Formatieren?

  

PS: Toll, dass es ein dt. Forum von SanDisk gibt. Besonders für mich als Englischmuffel sehr erleichternd :stuck_out_tongue:

Message Edited by Haibane on 02-16-2009 10:59 AM

Hallo Haibane,

hab dir ein Scrennshot der Ordnerstruktur von meinem Sansa e260 v1 (USB Mode = MSC) gemacht. Habs aber nicht geschafft das Bild hier im Forum in den Antworttext einzufügen. Wenn du willst kann ich dir den Screenshot per Mail senden.

Zu deiner Frage wegen dem Formatieren schau mal in diesem Forum:

http://www.pcmasters.de/forum/consumer-electronics/7228-sansa-e200-hinweise-tipps-und-tricks-rockbox-themes-uvm.html

Gruss

Nachricht Bearbeitet durch shams am 02-17-2009 01:57 PM