Sansa Clip 2GB startet nur noch am Ladegerät

Wenn ich meinen Sansa Clib 2 GB vom Ladegerät trenne (Batterieanzeige voll geladen) läßt er sich nicht mehr einschalten.

Am PC wird er immer erkannt. Hab schon die neueste Firmware aufgespielt, was aber auch nichts nützt.

Was kann ich noch tun?

:cry:

Hey versuch mal einen softreset.

Halte den Powerschalter nach oben gedrueckt fuer etwa 30Sek. 

Dann halte den mittleren knopf gedrueckt und schliesse den player am PC an. Danach trenn ihn und schaue ob der Player sich wieder einschalten.

Wenn nicht scheint es ein problem mit dem Akku zu sein und der muesste dann wieder ausgetauscht werden.

MFG

Das habe ich auch schon mehrfach probiert aber leider ohne den gewünschten Erfolg.

Wie kann man an diesem Gerät (Sansa Clip 2 GB) denn den Akku wechseln???

Das würde ich gerne noch ausprobieren.

Hi der Akku kann nicht gewechselt werden da er im player eingebaut ist und soweit ich weis hat SanDisk auch keine ersatz akkus fuer den player.

Die Tauschen den player direkt aus wenn du in Support mal anrufst. 

MFG