Lademöglichkeit für Sansa Clip

Hallo,

ich habe Interesse daran, mir einen Sansa Clip MP3-Player anzuschaffen.

Leider habe ich nicht überall die Möglichkeit den MP3-Player über einen PC zu laden.

Ich besitze aber ein Ladegerät für mein HTC-Handy das ebenfalls über Mini-USB geladen wird. 

Außerdem habe ich von einem Blackberry einen Adapter, mit dem man ein USB-Kabel in die Steckdose stecken kann und somit das Handy laden kann.

Kann ich mit einem dieser Geräte auch den MP3-Player laden, ohne dass er Schaden nimmt?

MFG

Stefan Dötsch

Hi

Ich habe das lade geraet von meinem Motorola rzor auch benutzt und hat einwnadfrei funktioniert?

Sollte eigentlich kein problem sein. 

Bei mir hat es keinen schaden verursacht weiss aber nicht wie es bei dir sein wird. Versuche es einfach mal. :slight_smile:

MFG