Habe ich einen Sansa e280v2 oder e260? Und USB-Modus fehlt...

Hallo! 

Habe heute Geschenke ausgepackt. Blahblahblah…

Auf dem Gerät steht hinten rechts unten “model: e280v2”. Wenn ich ihn im PC einstecke meldet er sich als “Sansa e260”.  Die angezeigte Version ist V03.01.11E. 

Nun habe ich mehrere Fragen:

  1. Welchen Player habe ich wirklich?

  2. Beide Modelle finde ich auf den SanDisk Seiten nicht. Muss ich den als Modell der e200-Serie betrachten? 

  3. Kann ich den Firmware-Updater der e200-Serie benutzen und gibt es eine neuere Firmware?

  4. Ich finde im Menue den USB-Modus nicht 

Bin für jede Hilfe dankbar, auch wenn sie nur eine der Fragen betrifft.

Grüsse

Siggidoe 

  1. Wie viel Speicherplatz hast du auf deinem Player? Wenn größer als 7GB hast du E280v2.

  2. E200 ist das Modell. Je nach eingebautem Speicher unterscheiden sich die Bezeichnungen. Das ist auch der einzige Unterschied. Man kann das Modell auch theoretisch unter E2X0 zusammenfassen,

  3. Ja, es gibt eine neue Firmware: V03.01.16. V03 weißt auf einen v2 Player hin.

  4. Dieser kommt mit der neuen Firmware.