Audiobooks auf microSD-Karten

Hallo,

ich nutze einen SansaFuze 4GB und habe folgende Schwierigkeit: 

Der Sansa Fuze bietet die Möglichkeit, Hörbücher unter einem Ordner namens “AUDIOBOOKS” zu speichern. 

Gleiches möchte ich auch auf der microSD-Karte nutzen, jedoch werden alle unter dem dort angelegten Ordner

"AUDIOBOOKS"gespeicherten Dateien als Musik gewertet und vom MP3 Player nicht in AUDIOBOOKS aufgenommen,

sondern einzig unter Musik=>Interpreten angezeigt. Dagegen werden im vergleichbaren Fall in dem Ordner “PODCASTS”

sowohl die auf dem Player als auch auf der externen micro-SD-Karte gespeicherten Dateien unter PODCASTS aufgenommen.

Woran kann das liegen? Welchem Denkfehler bin ich hier aufgesessen?

Für Antworten vielen Dank im Voraus

Markus

HI soweit ich weis muessen die Audio books im internen Speicher des Players sein. Ansonsten werden diese nur als MP3 angezeigt wenn diese auf der Karte sind.

Was man aber machen kann ist einfach die SOngs auf die Micro SD Karte Synkronisieren und dann die buecher direkt in den Player.

MFG