Arbeitet Sandisk dran ?

Kann man fuer den Sansa Fuse eigentlich nachtraeglich eine Ordner-Navigation einrichten oder ist man auf ewig und alle Zeiten der Sklave seines Sansa Fuse ??

Viele scheinen ja das Problem mit Hoerbuechern u. ae. zu haben und da waere es doch mal wert, beim Hersteller darueber nachzudenken, ob das machbar waere und z.B. beim naechsten update eine Ordner-Navi mit einzubauen (oder geht das nicht?).

Ich habe jedenfalls keine Lust ueber zig Programme meine zig ollen MP3-Dateien neu einzulesen, nur damit Sansa sie verstehen kann (und sie nicht total durcheinandergewirbelt abzuspielt) - lieber trete ich ihn in die Tonne und kaufe mir einen anderen BEDIENERFREUNDLICHEN, der dann aber bestimmt nicht von Sandisk ist.

A.

Hi,

ich habe von SanDisk gehoert das eine neue Firmware rauskommen soll wo man Folder Browsing hat. 

Habe aber keinen genauen Zeitraum erhalten.

Schau einfach oefter die woche mal auf dem Sansa Forum.

MFG 

Hallo -

danke fuer die Auskunft. Da liege ich doch nun auf der Lauer und vielleicht lerne ich ja Sansa fuze nun doch noch zu lieben - gut Ding’ braucht ja immer Weil’.

Schoene Ostern

AngelB

Hey

Neue Firmware ist raus.!!!

MFG

DANKE !!! Jetzt liebe ich Sansa fuze wieder (und wenn ich jetzt noch rausbekomme, warum man die daemliche automatische Ausschaltfunktion immer wieder neu eingeben muss, wenn man ihn einschaltet, und die Minuten, die man eingestellt hat, nicht dauerhaft gespeichert bleiben, dann bin ich gannnnzzz

gluecklich).

A.

HI

du um ehrlich zu sagen weiss ich nicht wieso es immer neu eingestellt werden muss. Aber ist der Player pausiert wenn er sich auschalten soll?

MFG