Wie ID3 tags richtig ändern? (ja, ich hab andere threads gelesen)

Der Sansa-clip ist einfach nur ein zauberhafter Player, so viele Macken…

naja jedenfalls habe ich ihn jetzt wieder nach der Reparatur ersetzt bekommen und natürlich sind alle Lieder weg. Aber diesmal wollte ich ein bisschen mehr Ordnung in die Sache bringen und die ganzen mp3s taggen. Problem ist, auch nach dem taggen mit MP3TAG ist alles immer noch unknown. Ich bin 200% sicher, dass die Dateien ordentlich getaggt wurden. Ich habe irgendwie davon gelesen, dass der clip ID3v2.4 nicht erkennt, also im MP3TAG unter optionen->tag->mpeg tags in ID3v2.3 UTF-8 geändert…erkennt er immer noch nicht. In ID3v2.3 ISO blabla geändert…erkennt er immer noch nicht

mal ehrlich, was zum Teufel ist los mit diesem Ding? :angry: Hier gibt es Leute die anscheinend alles erfolgreich taggen konnten, sobald sie alles auf ID3v2.3 ISO umstellten, wieso klappt es bei mir nicht?

Hi 

Mal eine frage wie werden die Songs angezeigt wenn du diese in Itunes oder Windows Media Player Hinzufuegst? Wenn dort alle tags angezeigt werden dann scheint was am player zu sein. 

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/4988/kw/anleitungsvideos/r_id/158

Der link binrgt dich auf eine Seite mit vielen Videos die dir eventuell helfen koennten mit dem Taggen.

MFG