U3-Laufwerk wegen falschem Kennwort gesperrt

Hallo,

ich hatte blöderweise meinen Stick während meines Urlaubs im Büro im Schreibtisch liegen lassen, jetzt hat irgend jemand wohl versucht nachzusehen was drauf ist und das Kennwort mehrfach falsch eingegeben. Ich kann jetzt lediglich alle Daten löschen, aber mein Kennwort, welches ich ja sicher richtig kenne, nicht mehr eingeben. Einige Dateien sind aber einmalig auf diesem Stick da sie Vertraulich sind. Dafür war der Kennwortschutz ja super. Komm ich jetzt nie wieder an diese Dateien? Das kann ich nicht glauben…

Vielen Dank im Voraus.

MfG LuRi

Hi,

Du sagtest der stick ist formatierbar? Danach funktioniert er wieder, der passwordschutz muss lediglich wieder neu eingestellt werden.

Aber mit den Daten, da sieht es eher nicht so gut aus was man veruchen koennte waere die daten mit einer datenwiederherstellungs software zu retten. Aber da der passwort schutz aktiviert war ist die chance eher niedrig die Daten wieder zu bekommen.

Die Daten sind mit 128Mbit encrypted und man kann die Daten nur sehr schwehr herstellen. Vieleicht mal den support anrufen die koennen vieleicht mehr helfen.

SanDisk Support

(49) 695-0072-840 

Hoffe es klappt.

MFG