8Gb Cruzer Contur hat Passwort vergessen

Der Stick akzeptiert das Passwort nicht mehr !! :angry:

Habe daraufhin versucht über den Login (Passwort Vergessen) Button den Stick zu löschen.

Erhalte dann die Meldung “Device format failed”.

Weiß jemand Rat wie ich den Stick wieder zum laufen bringe ?? :wink:

Grüße aus München

Hi,

Ich nehme al an das es nichts ausmacht ob die daten geloescht werden?

Du kannst das U3 Rmoval tool herunterladen und versuchen den Stick so wieder zum laufen zu bringen. 

http://www.sandisk.com/driverdownload/download.asp?driverId=2

Sobald das U3 entfernt worden ist einfach mit dem intaller wieder draufspielen.

http://www.sandisk.com/DriverDownload/driverList.asp

Der Zweite link ist etwas anders wenn du diesen einfuegst musst du nach dem Installer in der liste suchen.

Hoffe es hilft

MFG

Hi,

habe nun die Prozedur an 3 verschiedenen Systemen (2000, XP, und Vista) getestet.

Das U3 System läßt sich so nicht entfernen !!! :cry:

als Meldung kommt ein Kritischer Fehle ist augetreten setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung.

Hi Ok

dann hoert es sich so an als ob er ausgetauscht werden soll.

Germany (German and English)
(49) 695-0072-840
9am - 6pm local German time 

Kannst ruhig sagen was du schon alles versucht hast.

MFG

Danke für die Hilfe !

werde mal mein Glück mit dem Austausch beim Händler versuchen.

Habe mit meinem 16GB Stick exakt das gleiche Problem. Passwort vergessen (also nicht ich - sondern der Stick!   ). Weder HP Tool noch Deinstallation über entsprechendes Programm funktionieren. Auskunft Hotline: Das Problem haben wir in letzter Zeit öfter.

Das scheint um sich zu greifen… Kann man da noch sanDisk weiter empfehlen?

Hi Habe mit einem kollegen gesprochen der sich melden sollte.

MFG