Sansa View - Problem bei einigen Albumcovern

Ich besitze den Sansa View (32 GB, Firmware Version 01.03.2F) und bis bisher zwei Alben (von ca. 60) ist folgendes Problem aufgetreten:

obwohl das Albumcover im WMP 11 korrekt angezeigt wird und zwar sowohl beim Album als auch bei jedem einzelnen Track, zeitgt der Sansa Player nach der Übertragung jeweils ein falsches Cover an. In beiden Fällen hatte ich - soweit ich das noch nachvollziehen kann - jeweils dieses falsche Cover auch ursprünglich im WMP dem Album zugewiesen, dies dann aber schon vor der ersten Synchronisation mit dem Player geändert.

Ich habe auch beide Alben bereits komplett vom Player von vom PC gelöscht und dann neu konvertiert und mit dem Player synchronisiert. Ich bekomme immer das gleiche, falsche Albumcover bei allen Titeln dieses Albums angezeigt.

Möglicherweise ist das ja auch ein Bug im WMP, aber irgendwo muss ich ja anfangen zu fragen. Und hier bekommt man wenigstens 'ne Antwort. :wink:

sorry das ich störe aber was ist das denn hier für ein View?

Wieso kann man den hier in Europa nicht kaufen?

http://www.youtube.com/watch?v=hLbru9e-tj4

Hi,

Der Sansa View den du da siehst war wohl ein modell was auf den Markt gebracht werden sollte aber auf der letzten Cebit 08 habe ich mit ein paar leuten dort gesprochen und mir wurde gesagt das es eingestellt worden ist und nie auf den markt kam. 

Sorry.

Gruss,

Hi In was fuer einem Modus ist der Sansa View. auto detect oder MSC?

Wenn er im MSC modus ist versuche es mal im MTP/Autodetect modus zu synkroniesieren. 

Gruss,