Sansa View: Fotos werden nicht angezeigt

Hallo,

wenn ich versuche Fotos (jpg, in der Display-Auflösung) auf den View 16 GB zu überspielen, werden zwar die Miniaturen angezeigt, aber in der Diaschau oder beim Antippen auf das in der Vorschau gezeigte Bild leider nur der Dateiname. Unabhängig, ob ich die Bilder über den Converter oder über den Explorer auf den View kopiere.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke. 

In was fuer einem Modus ist der Player wenn du Die Bilder uebertraegst? MTP oder MSC?

Einstellungen>Systemeinstellungen>USB

Wechsel einfach mal den Modus und dann uebertrage die Bilder erneut mit dem Konverter.

Hallo, halte mich für dumm, aber was meinst du mit MTP oder MSC?

Unter Systemeinstellungen hab ich auch kein “USB”,

nur

* Hintergrundbild

*Covers in Liosten anzeigen

* Energiesparmodus

* Sprache

* Datum / Zeit

* Helligkeit

*Lautstärke

* Display

* Auf Werkseinstellungen …

*Info

* Formatieren

Bei Info zeigt er an u.A. Version  01.02.09F

und auch, dass er 62 Fotos hätte …

Danke.

Videos werden nicht angezeigt, obwohl er sie ewig lang konvertiert … (ohne Fehlerbericht…)

Hey

ok sorry hatte vergessen das die ersten versionen des View ohne USB modus kammen aber mit einem Update kann man diese USB modi wieder hinzufuegen.

Es gibt eine neue version der Firmware die ist 1.03.02

Dort hat man den USB modus dann wie ich Ihn im ersten post beschrieben habe. 

hier ist der Link fuer den Sansa Firmware Updater. 

http://forums.sandisk.com/sansa/board/message?board.id=view&thread.id=7306

Der player muss im MSC modus sein und wenn es schwirigkeiten gibt in den MTP aendern.

MFG

Hallo,

mal eine “blöde” Frage:

Was ist denn der Unterschied zwischen MSC modus und MTP modus ??

DANKE
Daniel