ich setze mich gerade erstmals mit einem MP3-Player auseinander , genauer mit dem Sansa Express. Und ich schaffe es nur so eher durch Zufall, dass er auch etwas abspielt. Daher suche ich nach einer Anleitung im Netz. Die mitgelieferte Kurzanleitung finde ich sehr dürftig und hilft mir nicht weiter.
Ich suche zum Beispiel einen “Stopp-Knopf”. Gibt es den nicht?
Ich habe es immerhin geschafft ein Hörbuch auf den MP3-Player zu ziehen. Doch irgendwie finde ich dieses immer nur “durch Zufall”. Wie ist den dieses Ding inhaltlich strukturiert?
Auf meinen PC fand ich z.B. keinen Ordner mit dem Namen “Hörbücher”, sont hätte ich das neue Buch d hinein gelegt. Beim (unsystematischen) durchblättern des kleinen Geräts gibt es dann aber diese Rubrik.
Kann ich mich da irgendwie besser reinfinden?
Außerdem möchte ich gerne podcasts aus dem Internet auf den MP3 ziehen. Das müsste doch gehen, oder?
Beim Export habe ich die Wahl zwischen folgenden Formaten: RSS, PLS, M3U, XSPF
Welches ist für mich das richtige?
Nun höre ich erstmal mit den Fragen auf und hoffe auf Antworten, damit ich besser zurecht komme.
Ok mit dem Sansa Express ist es so ne sache weil dieser ein reiner MTP player ist und SanDisk hat keine Firmware wo man wie mit den anderen zwischen MTP und MSC modus waehlen kann.
Aber wenn du den Player ma PC anschliesst kannst du im Arbeitsplatz mal auf Extras gehen und Ordner Optionen.DAnn all verstecken Datein und Ordner anzeigen und dort sieht man mehr Ordner im Player selber.
Um Musik zu uebertragen ist der schnellste weg mit Windows Media Player 10 oder 11 die Lieder zu Synkronisieren.
Anleitungsvideo mit einem anderen player aber auch im MTP modus und das ist der selbe weg mit allen und Windows Media Player.
Podcast sind nur unterstuezt in MP3 format. Wo bekommst du die Podcast her. Die meisten anbieter habe auch die option die Podcasts in MP3 herunterzuladen.