Sansa Clip 8GB Ladeproblem

Hallo,

mein sansa clip verhält sich äußerst merkwürdig

ursprünglich gabs gar keine probleme, ich hab ihn angeschlossen, voll aufgeladen audiobooks drauf gespielt und ab gings. seither immer mal wieder was gelöscht und neu drauf kopiert und aufgelden.

seit letztem samstag hab ich folgendes problem, wenn ich den player anschliesse steht verbunden auf dem display aber weder der akku läd (ladestandsanzeige bewegt sich nicht) noch wird er vom system erkannt. hab das an 2 rechnern ausprobiert, an beiden das gleiche ergebniss obwohl es vorher problemlos funktionierte. beim abkoppeln des players springt die ladestands anzeige auf einen scheinbar zufälligen wert. laut der system info sind es aber immer vielfache von 7%, mal 7%, 14% 35% 77% die werte hab ich bisher beobachtet. allerdingsspringt die anzeige nach kurzem wieder auf batterie schwach

ich habe alles mögliche was ich an troubleshooting anweisungen gefunden habe ausprobiert,

reset mit schieber 20sek nach oben halten -> player geht an player geht aus -> nix weiter

reset per menü -> keine änderung ausser das sich die sprache ändert

formatiert -> mp3 weg ->player wird nicht erkannt

usb: msc mtp und auto modus  probiert (per menü eingestellt)

usb: mit hold aktiviert und so ziemlich alle knöppe gedrückt gehalten die das ding hat -> nix passiert

Firmware update geht nicht da ich keinen zugriff auf den player bekomme

durch die formatierung hab ich keine dateien mehr auf dem player allerdings funktioniert das menü und radio nach wie vor, ich kann sogar radio aufnehmen, der mini usb anschluss sieht io aus, keine korrosion die kontakte sind nicht verbogen oä.

firmware version: 02.01.13F

Message Edited by Grinsekind on 11-26-2009 03:09 AM

Message Edited by Grinsekind on 11-26-2009 04:24 PM

Hi Scheint ein batterie problem zu sein. Ruf beim support mal an und lass Ihn austauschen.

MFG