SanDisk Cruzer® Micro Skin USB-Flash-Laufwerk 8 GB

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen… folgendes… ich habe mir den o.g. USB-Stick gekauft voller freude ihn an meinem Radio benutzen zu können hab ich ein paar Lieder drauf gemacht… so… Nun kannte ich die ganzen Lieder schon und wollte neue drauf machen also… in Computer gesteckt Laufwerk auf gemacht… Strg + a … Entf… Neue Musik drauf und ins Radio gesteckt … nur siehe da er erkennt keine Musik mehr auf dem USB-Stick ?? Hab ich Systemdateien gelöscht weil vorher hatte es ja funktioniert … ? Wenn ja kann mir wer die Systemdateien wieder schicken? Will wieder über USB-Stick im Audo Musik hören …

Hoffe einer weiß Rat!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schmitt

Hi,

Am besten den Stick mal ganz frisch formatieren.

Rechter mausklick> Formatieren> OK

Ist die Musik in mehreren Unterordnern?

Am besten Die Musik nicht in Ordner kopieren sondern direkt einfach auf den Wechsledaten Traeger.

Ich habe an meine Kenwood das problem das er nicht unterordner lesen kann und kann die musik nur in einem ordner haben.

las mich wissen ob es klappt.

MFG