Missglückter Firmware Update

Habe versucht, über den Sansa Updater die aktuelle Firmware auf meinen sansa e260 zu spielen.

Nach Abschluss des Vorgangs  zeigte er “Load main image failed” an und forderte mich auf, in den Recovery Modus zu wechseln.

Das habe ich inzwischen gemacht, dann auch die e200v101.02.18e auf das 16MB Laufwerk extrahiert. 

Hat nicht funktioniert.

War das die falsche Version für meinen player?? Wo finde ich die richtige? Der Link Sansa Forum ist ein Witz, da kann man sich mit der Suche nach dem Firmware Update totsuchen.

Wer kann mir helfen?

Hallo!

Fuer e200 V1 sollst du diese Version des Players herunterzuladen : http://forums.sandisk.com/sansa/board/message?board.id=e200&thread.id=15209

Das Sollte das problem loesen.

MFG 

Hallo!

Vielen Dank. Unter dem Link habe ich die richtige Version gefunden.

Außerdem gab es im englischsprachigen Forum noch eine Anleitung, die mir geholfen hat.

Mein Fehler ist wohl gewesen, dass ich die beiden Dateien aus der heruntergeladenen Firmware direkt in das 16MB-Format extrahiert hatte.

Beim erneuten Versuch nach neuer Anleitung habe ich die Dateien zunächst in einen separaten Ordner extrahiert, dann in das 16MB-Format verschoben und dort zusätzlich einen neuen Ordner mit dem Namen sansa.fmt angelegt.

Frag´mich einer, ob das Sinn macht; ist mir aber auch egal, denn es hat funktioniert.