sansa player seit letzten update sehr langsam

servus,

vor ein paar wochen erhielt ich am computer die nachricht, dass ein neues update für meinen sansa player (8gb) vorhanden ist. natürlich hab ich das update gleich ausgeführt. seit diesem zeitpunkt benötigt mein player beim einschalten sehr lange, bis ich ihn nutzen kann. das sansa logo friert für etwa 12 sekunden ein, was ich vor dem update nicht hatte *grummel*. selbst eine neuerliche durchführung des updates hat nichts gebracht.

ich finde das ganze sehr nervig, da ich hauptsächlich in bus, zug und bim musik hören möchte und es im alltagsrummel ganz schön lästig ist solange warten zu müssen, bis man endlich die gewünschte musik auswählen kann. bin ich die einzige mit dem problem, oder betrifft es mehrere personen? gibt es eventuell schon news bzgl verbesserung der situation? bin für jeden hint dankbar :smiley:

liebe grüße,
eva

Hi,

Wie viel Musik ist auf dem Player aufgespielt?

Soweit ich weis kann man einige player wieder zurueck setzen auf die Altere Firmware version. Das sollte aber nicht die loesung sein. 

Welcher player ist es den genau (Fuze, Clip, E280 ect)?

Vieleicht mal formatieren und die songs neu aufspielen! Das koennte eventuel das problemauch loesen.

Mach aber vorher ein backup von den Songs auf dem PC.

MFG